Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat September 2019

Sven Polenz präsentiert seine neue Single „Ich muss den Himmel nicht mehr suchen“

Sven Polenz hat gerade frisch den Titel „Ich muss den Himmel nicht mehr suchen“ aus seinem aktuellen Album „So wie noch nie“ ausgekoppelt. In drei Versionen geht der Gute-Laune-Song jetzt an den Start und versüßt so das Ende des Sommers.

Wenn Vanessa Mai und Voxxclub mit Roberto Blanco und Bernhard Brink in See stechen

Premiere für den Schlagerliner! Schlager aus 5 Jahrzehnten auf einem Premium-Kreuzfahrtschiff. Wenn Roberto Blanco, Michael Holm, Nicole, Bernhard Brink, Laura Wilde, Vanessa Mai, Voxxclub, Kerstin Ott, Jay Kahn, Eloy de Jong und weitere Künstler zusammen mit ca. 2.300 Fans auf… Weiterlesen →

Grandioses Finale der Städte-feiert-Tour in Hagen

Ein kleiner Fan, der auf Mickie Krause wartet, das Treffen eines leider gescheiterten TV-Traumpaares, ein Hochzeitstag, viel gute Laune, beste Stimmung – einfach eine grandiose Sommerparty bei Hagen feiert am Samstag.

Casanova – Das neue Studioalbum von Fantasy

Am 06.09.2019 geht mein Lieblingsduo Fantasy mit dem neuen Studioalbum „Casanova“ an den Start. Den Titelsong „Casanova“ haben Freddy und Martin schon mal vorab veröffentlicht und machen damit neugierig auf ein Album genauso wie die Fans es wünschen.

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑