Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat Oktober 2019

George Garcia – Neue Single „Jeder Tag zählt“ und live auf Tour!!

„Jeder Tag zählt“ ist die dritte Single aus dem gleichnamigen Debütalbum von George Garcia. Das Album hatte ich in 2018 bereits vorsgestellt und die Musik von George Garcia tut einfach gut!

Die Single „Venedig (Love is In The Air“) von Vanessa Mai sei dem 18. Oktober bei Sony Music veröffentlicht!

Ein Song, wie geschaffen für die Zeit: Wenn draußen Nebel wallen und Regen den Himmel grau macht, bringt VANESSA MAI mit „Venedig (Love Is In The Air)“ noch mal den Sound vergangener, heißer, sommerlicher Tage, voll von Romantik und Rhythmus.

Julian Reim besingt seine Gefühle im neuen Song „Grau“

Der Name Reim startet in die nächste erfolgreich Musik-Generation. Erst vor Kurzem hat Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim und Mago seinen Debüt-Song „Grau“ veröffentlicht. Dazu kommt ein Mix von Stereoact, die auch Kerstin Ott zum Erfolg verhalfen.

Newcomerin Lena Laval stellt ihr Album „Alles & Immer“ vor

Erneut erobert eine neue junge Frau die Schlagerbühnen, Lena Laval präsentiert ihr erstes Album „Alles & Immer“. 11 Songs und 3 zusätzliche Mixe von Songs sind auf dem Debütalbum der 28-jährigen Selfmadefrau aus Stuttgart zu hören.

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑