Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat November 2019

Vorweihnachtliche Stimmung mit Ella Endlich und George Garcia

Gemeinsam mit ihrem Vater Norbert Endlich ist Ella Endlich zurzeit auf Tournee durch Kirchen in Deutschland. Dort sorgt sie mit weihnachtlichen, besinnlichen und heiteren Klängen für Stimmung. Im Vorprogramm stellt sich George Garcia dem Publikum vor.

Sven Polenz zaubert Weihnachtstimmung mit „Es war die stille Nacht“

Sven Polenz präsentiert seinen allerersten Weihnachtssong „Es war die stille Nacht“. Um seinen Fans in diesem Jahr die Weihnachtszeit mit einem ganz eigenen Weihnachtslied zu versüßen, hat Sven Polenz selbst einen Weihnachtssong geschrieben, den Jörg Lamster für ihn musikalisch umsetzte…. Weiterlesen →

Die Seer lieben es „Analog“

Die neue CD der Seer sieht aus wie eine kleine Schallplatte. Thematisch und musikalisch ist es analog. 17 Songs erklingen in ca. 60 Minuten, darin viele Erinnerungen an vergangene Zeiten, die wie ein Bild vor dem inneren Auge aufleuchten. Die… Weiterlesen →

„Kleine große Liebe“ – live in Concert mit Annett Louisan

Zum zweiten Mal in einer Woche fand ich mich in der Halle Münsterland wieder. Nach Ben Zucker nun Annett Louisan. Auf ihr Konzert hatte ich mich total gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es war ein wundervoller Abend.

Ben Zucker erfüllt sich seinen Traum – Bericht von seiner Tournee!

Ben Zucker ist einer der Überraschungsacts aus 2017 / 2018 – mit „Na Und!?“ war der Berliner mit der Reibeisenstimme plötzlich überall präsent. Schon bald füllte er erste Hallen und nun ist die erste Arena-Tournee unterwegs.

Fanfest und Branchentreff der DJ-Hitparade – meine Highlights im Oktober

Zwei Tage im Oktober! Die DJ-Hitparade feiert mit Fans und mit der Schlagerbranche. Fast 50 Live-Auftritte, eine Menge neuer Musik und viele interessante Menschen, so lassen sich die Tage zusammenfassen.

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑