Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat Mai 2022

Die Junx stellen ihr Album „Seelenmenschen“ vor

Christopher und Gunnar sind bereits seit einigen Jahren als Die Junx unterwegs und nun stellen sie ihr neues Album „Seelenmenschen“ vor. Die Premiere feierten sie im berühmten Ohnsorg-Theater in Hamburg und jetzt präsentieren sie ihr Album bei den Radiostationen.

Vatertagsparty im Dorf Münsterland

Endlich wieder richtig feiern! Das lockte mehr als 4500 Menschen ins Dorf Münsterland, wo Party angesagt war. Mehrere Bands sorgten im Außenbereich ab 11:00 Uhr für Stimmung. Alle Gäste feierten die Top-Bands draußen bei trockenem Wetter. Dazu in der Scheune… Weiterlesen →

Ein Blick von der obersten Reihe auf das Schlagerfest XXL in Oberhausen

Als ich im Herbst 2019 das Ticket für die von Florian Silbereisen präsentierte Tournee gekauft habe, hatte ich niemals erwarte, dass ich auf den Abend über Jahre warten muss. Von ganz oben aus Reihe Q habe ich die Show verfolgt…. Weiterlesen →

Crange feiert – sensationeller Auftakt zur Partysaison

Endlich wieder feiern und Party machen mit den bekanntesten Größen vom Ballermann – so startete die party-Feiert-Saison mit Crange feiert am 07.05.2022. Nach 2 Jahren Pause waren Künstler und Gäste gleichermaßen hungrig auf das Event.

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑