Blog rund um die Musik

Monat September 2023

Einmalige Revival-Party von Foxwahn-Radio am 23.09.2023

Wer erinnert sich nicht gerne an die schöne Zeit von Foxwahn-Radio. Wir hatten Musik, Bilder, Berichte und waren immer interaktiv im Chat erreichbar. In Zusammenarbeit mit toi-toi-toi-Records gab es viele CD-Premieren und exklusive News, wir haben Newcomer wie Kaj, Al… Weiterlesen →

Mein bisschen Inselfieber bei der größten Mallorca-Party in NRW

Ein überraschendes Ticketgeschenk hat mich zur größten Mallorca-Party in NRW gebracht. Ich hatte echt nicht erwartet, dass das Event so viele Menschen anlocken würde. 3 Bühnen, 2 Areas, 40 Künstler. Mich hat es sofort zur Royal-Suite-Bühne gelockt, wo ich vor… Weiterlesen →

© 2024 Ute's Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑