Wer erinnert sich nicht gerne an die schöne Zeit von Foxwahn-Radio. Wir hatten Musik, Bilder, Berichte und waren immer interaktiv im Chat erreichbar. In Zusammenarbeit mit toi-toi-toi-Records gab es viele CD-Premieren und exklusive News, wir haben Newcomer wie Kaj, Al und Chris oder Danny Gee entdeckt und immer wieder mit Fans und Freunden gefeiert.

Und genau das wollen wir nach 12- monatiger Planung nun mit euch machen!

Am 23.09.2023 feiern wir im Köpi in Rheine mit euch eine Mega-Party! Künstler wie Olaf Henning, Peter Sebastian, Achim Köllen, Mia Weber oder Aleks Schmidt sorgen für Party-Stimmung. Dazu kommen natürlich Foxwahn-Favorites wie Ralf Cerne, Sascha Valentino, Joel Gutje, Ric Moreno oder Thorsten Sander.

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Es ist ein Klassentreffen der anderen Art!

Freut euch auf Modis, Redakteure und eure Leitungscrew. Erfahrt, wie es uns ergangen ist und feiert eine geniale Party mit uns

Datum: 23.09.2023

Uhrzeit: Beginn 22:00 Uhr, Einlass 21:00 Uhr

Ort: 48431 Rheine, Kolpingstr. 7-9