Blog rund um die Musik

Monat August 2020

Endlich wieder live – Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in Wesel

Nach vielen Wochen endlich mal wieder ein Live-Event. Dazu kam das TV-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach Wesel, um das Publikum bestens zu unterhalten.

Marina Marx – eine Räubertochter will hoch hinaus

Marina Marx im Interview Seit wenigen Tagen ist das Debütalbum „Der geilste Fehler“ von Marina Marx im Handel. Ich hatte die Gelegenheit mit der sympathischen Durchstarterin zu telefonieren. Die Räubertochter wie sie sich in Erinnerung an ihre Kindheit bezeichnet kletterte… Weiterlesen →

Marina Marx stellt ihr Album „Der geilste Fehler“ vor

Marina Marx ist eine der großen Überraschungen im deutschen Schlager. 2019 gab sie mit „One Night Stand“ ein Debüt im Turbotempo. Im Gegensatz zum Käfer imVideo hatte sie keine Startschwierigkeiten. Mit diesem Überraschungshit startet sie nun auch ihr erstes Album.

© 2024 Ute's Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑