Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat Juni 2022

Susal – Die Partyhexe- stellt ihr Album „Das alles bin I“ vor

Sie hat uns beim Vatertag im Dorf Münsterland am meisten überrascht- Susal die Partyhexe! Die talentierte Österreicherin mit dem Akkordeon traf jeden Nerv bei ihrem Besuch im Dorf Münsterland.

Playa de Palma 2022

Andere Urlaubspläne waren gescheitert, so habe ich mal wieder die Playa gebucht und bin nach Mallorca geflogen.

Das neue Album von Matthias Carrras:  „Endlich frei“

Nach 9 Jahren Pause kommt nun endlich wieder ein Album von Matthias Carras. Am 17.06.2022 kommt das bereits seit Monaten angekündigte Album des sympathischen Sängers aus Biedenkopf raus. Ich weiß es schon länger, es wird ein Matthias Carras, wie wir… Weiterlesen →

Einmal Leben und zurück – Gino D’Oro lässt wieder von sich hören.

Seit dem 03.06.20222 ist er nun überall erhältlich der neue Song „Ich werde bei dir sein (Wir sind keine Helden)“. Ein moderner, temporeicher Schlager gepaart mit der unverwechselbaren Stimme von Gino D’Oro, die viele Schlagerfans mit Sicherheit sofort wieder erkennen… Weiterlesen →

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑