Seit dem 03.06.20222 ist er nun überall erhältlich der neue Song „Ich werde bei dir sein (Wir sind keine Helden)“.

Ein moderner, temporeicher Schlager gepaart mit der unverwechselbaren Stimme von Gino D’Oro, die viele Schlagerfans mit Sicherheit sofort wieder erkennen werden. So singt sich Gino D’Oro wieder in die Herzen.

Ein bisschen mehr über den Italienischen und Deutschen Schlagersänger, Gino D’Oro gibt es hier in den Facts aus seinem Leben:

Einmal Leben und zurück – Gino D’Oro lässt wieder von sich hören.

Seit seinem 6 Lebensjahr ist er Sänger, später Schauspieler und Fotograf.
Während des bundesweiten Lockdowns war er den Hamburgern als Cluster-Koordinator für das Hamburger Impfzentrum verpflichtet.
In den letzten 15 Jahren hat er als Vater seinen Sohn ins große Leben begleitet, der nun selbst seine Musik veröffentlicht.

Damals:

Gino D’Oro kennt man als Gesangspartner an der Seite des Duos Violinista, mit Peter Sebastian oder Gaby Baginsky.
Aber vor allem allein hat er mehrere Lieder, zwischen 1984 und 2006 interpretiert und erfolgreich besungen.
Um nur einige Veröffentlichungen seiner musikalischen Visitenkarte, seit 1984 zu nennen: Diavolo – one of this nights, Walzer der Rose, ti amo – ti amo, Viel zu heiß, Violinista, La Gondola blu, Viva la Vita, Du gibst mir den Rest – Amore Mio, Zurück zu Dir, Michelle D’Amour, Carezza della Notte u.a.

Professionelle Musik macht er seit seinem 12. Lebensjahr. Seine Auftritte, mit knapp 17 Jahren, in Live-Shows von Frank Elstner und Wim Thoelke ebneten ihm den Weg in die Schallplattenwelt.
Nach 1984 entstanden Zusammenarbeiten mit Musikproduzenten wie Otto Demler, Dirk Busch, Werner Becker, Joachim Horn-Bernges, Elmar Kast, Peter Sebastian, Ralph-Martin Krug, Werner Schüler & Norbert Beyerl – für Plattenfirmen wie Phillips, Polydor, Metronom, Transparent, Constar, Koch International.

Heute:

Inzwischen hat er während der beruflichen Ausflüge, wie Musical, Theater, Film, Fotografie der vergangenen 15 Jahre diverse Geschichten gesammelt und wird diese musikalisch verpacken.
Mit seiner neuen Musikproduktion „Ich werde bei Dir sein“ (Helden
Song) widmet er diese Geschichte seinen *Lieben* und allen, die in seinem Leben eine Rolle spielten und noch spielen.
Denn trotz vieler dynamischer Lebensereignisse, wie Geburt der Kinder – Momente, die „hell oder dunkel“ sein können; emotionale Momenten, in denen „Tränen glühen“, war man immer füreinander da. Auch wenn man sich – vielleicht auch mal längere Zeit – nicht sah… Wir sind keine Helden, uns gehört nicht die Welt, aber hey, wir sind da!

Dies ist die erste Auskopplung aus dem kommenden Album, welches dieses Jahr veröffentlicht wird.

www.gino-doro.de

Quelle – Facts: Gino D’Oro

 

0 0 votes
Article Rating