Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat Februar 2018

Tommy Fischer’s neues Album „So wie du lachst“

So wie du lachst – das ist das neue Album von Tommy Fischer. Seit dem 16.02.2018 ist es online und als CD erhältlich.  12 Songs wurden von Hefi-Media Records produziert und veröffentlicht. Dabei  überzeugt  Tommy Fischer  erneut mit seiner fantastischen… Weiterlesen →

Sven Polenz feiert die Premiere seines neuen Albums am 17.03.2018

Nicht mehr lange und das neue Album von Sven Polenz wird veröffentlicht. Diese Premiere muss natürlich gebührend gefeiert werden! Am 17.03.2018 steigt daher die große Premierenparty zum aktuellen Album mit Gästen wie Jasmin Suchan, Michael Larsen und weiteren Überraschungsgästen.

Manni O. – Was soll ich ganz allein mit unserem Stern

„Was soll ich ganz allein mit unserem Stern?“ – das ist die Frage, die sich Manni O. in seinem neuesten Song stellt. 

Die Germany-Stream-Party geht am 05.05.2018 in die nächste Runde

Am 05.Mai 2018 geht die Kultparty in die nächste Runde!  4 You Event sorgt mit vielen großartigen Künstlern am gewohnten Ort für einen tollen Partyabend mit tollem Ambiente, gutem Essen und genau der richtigen Party-Stimmung wie sie seit Jahren auf… Weiterlesen →

Alpha-Autogrammstunde mit Laura Wilde

Laura Wilde auf Alpha-Autogrammstundentour und dann auch noch auf einem Samstag in NRW, das habe ich mir nicht entgehen lassen und bin nach Bochum gedüst.

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑