„Was soll ich ganz allein mit unserem Stern?“ – das ist die Frage, die sich Manni O. in seinem neuesten Song stellt. 

 

Nach dem großen Erfolg seines letzten Titels „Verdammt für alle Zeit“ vor allem in den Mallorca Mega Charts möchte Manni O. mit seinem neuen Song, dessen Text er selber geschrieben hat, die Herzen berühren. Bei einem Blick hinauf zum Himmel sieht er den Stern dieser Liebe, aber die ist bereits zerbrochen. Es bleibt die Hoffnung, dass es einen Neuanfang gibt. Anders als bei seinen anderen Titeln setzt Manni O. bei „Verdammt für alle Zeit“ auf weniger Rhythmus und auf klangvolle Chöre und eine gefühlvolle Melodie.

 

Manni O. ist bereits seit 20 Jahren auf vielen großen und kleinen Events unterwegs. Mit seiner sympathischen Art überzeugt er im Tanzlokal, auf Stadtfesten und vielen weiteren Veranstaltungen. Auch seine Songs erreichen ein stetig wachsendes Publikum. Nach den Erfolgen von „Deine Liebe, meine Liebe“ und „Verdammt für alle Zeit“ wird der aktuelle Titel bei FIESTA RECORDS veröffentlicht.

 

Durch diese Zusammenarbeit hat Manni O. nun die Chance sich einem größeren Publikum zu präsentieren.

 

Für 2018 stehen für Manni O. die Sterne anders als bei seinem Titel „Was soll ich ganz allein mit unserem Stern“ total gut! Mit dem neuen Song geht es für Manni O. weiter aufwärts im Schlager!