Fox-Magazin

Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat

März 2019

Mein erstes großes Fantasy-Konzert

Auf der Jubiläumstour war tatsächlich meine erste Gelegenheit Fantasy auf der großen Bühne zu erleben, dabei kenne ich Freddy mittlerweile 29 Jahre und habe alle CD‘s. Bereits seit Beginn ihrer Karriere habe ich den Weg von Freddy und Martin verfolgt,… Weiterlesen →

Caesar ist zurück im Rampenlicht mit „Think About“.

Nach langer Pause ist Caesar nun wieder da! Mit neuem Mut und großen Plänen überrascht der sympathische Sänger seit ein paar Wochen.  Er gründete ein Management-Team und ein Label um richtig  und unabhängig durchstarten zu können. Am 16.03.2019 war das… Weiterlesen →

Ulli Schwinge besingt „Ein paar Akkorde“

Songpoet Ulli Schwinge veröffentlicht sein neues Album „Ein paar Akkorde“ und setzt dabei auf seine Qualität mit berührenden Texten und sanften Melodien.

Ross Antony weiß „Schlager lügen nicht“

Ross Antony – Publikumsliebling, Dschungelkönig, TV-Moderator und Schlagersänger veröffentlicht am 08.03.2019 sein neues Album. Wieder hat der britische Strahlemann seine liebsten Schlagersongs zusammengesucht und behauptet nun „Schlager lügen nicht“ mit Schlagern aus allen Epochen.

Großer Neustart für Caesar

Lange war es still um Caesar, der mit „My black Lady“ und seinem Album „Ohne jede Warnung“ viele Fans gewinnen konnte. Nur wenige Auftritte gab es von dem talentierten Sänger, das soll jetzt wieder anders werden.

© 2019 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑