Nach langer Pause ist Caesar nun wieder da! Mit neuem Mut und großen Plänen überrascht der sympathische Sänger seit ein paar Wochen.  Er gründete ein Management-Team und ein Label um richtig  und unabhängig durchstarten zu können.

Am 16.03.2019 war das Ende der Vorbereitungen erreicht und die neue Single „Think About“ konnte auf diesem Planeten landen.  Mit einer emotionalen Release-Party bekam der neue Song einen würdigen Start. 

In der Kult-Location „Alt-Buschhausen“ hatten sich zahlreiche Fans und Freunde von Caesar versammelt um bei diesen besonderen Moment  dabei zu sein und sie erlebten nach schwierigen Zeiten einen gelösten Caesar, der einen großen Querschnitt seines Könnens zeigte.

Nach einem Auftakt durch Jörg und Petra Marvin, die bereits seit langem befreundet sind, gab es einen total emotionalen Moment. Jeder, der Caesar kennt, weiß wie emotional er ist und da gab es einen ganz großen Moment. Dominic hatte es geschafft Caesars Bruder Ramce mit Familie aus Skopje, sowie Caesars Tochter zu dieser Party anzulocken und damit hatte Caesar, der seinen Bruder seit 2001 nicht gesehen hatte, nun wirklich nicht gerechnet. Nun brauchte Caesar erstmal eine Pause.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um 21:00 Uhr konnte dann aber der neue Song dann doch zur Landung ansetzen. Mit „Think About“ verbindet Caesar unterschiedliche Stile und zeigt die Musik, die ihm etwas bedeutet.

Danach folgte eine Show mit Songs aus seinem Album „Ohne jede Warnung“, viele Songs seines Bruders Ibo und eine weitere musikalische Überraschung. Caesars Sohn Sammy hatte den Schritt auf die Bühne trotz guter Stimme nicht gewagt. Auf dieser Party sollte das anders werden. Mit Duetten  zu Songs von Ich und Ich oder Xavier Naidoo überraschten Vater und Sohn.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach ein paar Songs 100 % live zum Keyboard, darunter die berührende Ballade „Hoffnung“.

Ein Abend, der für mich echt unter die Haut ging. Ich kenne Caesar 29 Jahre und habe auch Ibo sehr gemocht, war in seinem Fanclub und bei unzähligen Events dabei. Jedes Mal wenn ich meine Augen geschlossen habe, kamen Bilder aus der Vergangenheit. Diese Reise hat sich echt gelohnt!

Und Zugaben durften an diesem Abend natürlich nicht fehlen! Zum neuen Song hatte sich Gaby, die Caesar bereits seit Jahren kennt, als Elfe verkleidet und damit Gedanken aus dem Song aufgenommen, so konnte der Song, den jeder an diesem Abend käuflich erwerben konnte, noch ein weiteres Mal erklingen.

Für Caesar wünsche ich mir, dass dieses Comeback ihm viele schöne Momente mit seiner Musik bereitet, denn die Musik war immer sein Leben. Schön, dass er das nun wieder mit uns teilt!

Der aktuelle Song „Think About“ steht ab dem 22.03.2019 zum Download bereit!! Bitte alle downloaden!!

Viel Erfolg für Caesar und Cyber Human für die neuen musikalischen Wege. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben wie Holger, Dominic, Carsten und Heike, Vera und das Team der Gaststätte „Alt-Buschhausen“.

Am 30.03.2019 gibt es übrigens ein Wiedersehen, denn Caesar gehört zu den Gästen der nächsten Germany-Stream-Party in Alt-Buschhausen. Ein paar Karten soll es noch geben 🙂

 

 

Ute Brüning