Schlager-Ute's Blog rund um die Musik

Monat Juni 2019

Laura Lato präsentiert ihr Debüt-Album „Kristallkind“

Internationale Popsounds und deutsche Texte – das ist Laura Lato. Am 07.06.2019 erscheint ihr Debüt-Album „Kristallkind“. In 13 Songs zeigt uns die Sängerin, warum wir genau auf sie gewartet haben. Verschiedene Thematiken aus dem Leben spiegeln sich in ihren Songs.

Zum dritten Mal in Concert – Dirk Florin

Fast 20 Jahre steht Dirk Florin als Sänger auf der Bühne, und am Samstag gab es sein drittes Solokonzert. Eigentlich war Dirk in seiner Freizeit als Techniker und DJ unterwegs, aber immer wenn er zum Soundcheck selbst zum Micro griff,… Weiterlesen →

Stefan Zauner und Petra Manuela präsentieren ihr Album „Persönlich“

14 neue Songs haben Stefan Zauner und Petra Manuela für ihr brandneues Album aufgenommen, dass ganz „Persönlich“ aus ihrem Leben erzählt.

© 2024 Fox-Magazin — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑