Seit 6 Jahren sind Anja und Andreas nun die Chefs im Bootshaus in Ehingen. Das ist natürlich ein Grund für eine fette Schlagerparty.
Dieses Jahr mit Schultüte, denn mit 6 geht’s ja in die Schule und Gästen wie Holger Kraus, Marta Rosinski, Marco Kloss, Mike Bauhaus und Tommy Fischer.
Und weil die Nachbarschaft nicht so schlagerbegeistert ist wie Anja und Andreas ging es bereits nachmittags los. Der Einlass startete um 15:00 Uhr und ab 16:00 Uhr dann DJ Pinky mit Musik.

Weil Noel Terhorst leider krankheitsbedingt absagen musste, startete das Programm um 17:45 Uhr mit Holger Kraus und den besten Songs von Michael Wendler. Aus dem gesamten musikalischen Schaffen von Michael Wendler hat sich Holger die Perlen ausgesucht und wurde dafür von den Fans gefeiert. Damit füllt der Sänger auch größere Säle.
Bei so viel Groove gabs natürlich jede Menge Gelegenheit Discofox zu tanzen und das nutzten die Leute dann auch immer wieder. Tanzende Leute gehörten gestern zu meinen liebsten Fotomotiven.

Holger Kraus Bootshaus
Nach einer kurzen DJ-Pause dann Marta Rosinski mit vielen tollen Songs, die jeder mitsingen konnte und viel guter Laune. Da war natürlich Frauenpower von Anja und Marta im Spiel.

Maerta Boothaus
Marco Kloss folgte mit Songs, die nicht jeder singt, aber jeder kennt, so sein O-Ton. Dazu gehörte „Hello Again“, „Der Typ neben ihr“, „Ich sterbe nicht nochmal“, dazu war es natürlich „Viertel vor Glück“ und „Es geht alles am Arsch vorbei“. Marco weiß eben den richtigen Ton zu treffen.

Marco Kloss Bootshaus
Mike Bauhaus musste leider seine Tränen schlucken und konnte kaum singen, nachdem seine Mutter vor wenigen Tagen verstorben ist. Er hat es aber geschafft ein kleines Lächeln und ein paar Songs zu den Fans zu schicken. Beim nächsten Mal hat er vielleicht wieder mehr Power, dieses Mal hatte jeder Verständnis für ihn.

Mike Bauhaus Bootshaus
Den Abschluss des Programms dann Tommy Fischer, der natürlich von „Traumfrau“ bis „Kapitän“ alles im Gepäck hatte, was seine Fans so mögen. Einzig Kollegin Alisha hätte sich ein paar ältere Songs gewünscht, weil sie Tommy bereits seit ihrer Kindheit kennt. Der Sänger mit der Riesen-Stimme hat gerade ein Buch auf den Markt gebracht, wo man viele Geschichten aus seinem Leben lesen kann. Diesen spannenden Blick auf seine Karriere legte er allen ans Herz.

Tommy Fischer Bootshaus
Und dann wars auch schon 22:00 Uhr und die Outdoor-Party musste leider enden, aber alle waren sich einig, Anja und Andreas haben eine tolle Party gefeiert bis zum 7. Geburtstag.

Mit den anwesenden Künstlern hätte man noch vor ein paar Jahren große Hallen füllen können, megaschade, dass das nicht mehr so ist. Das war eindeutig meine Schlagerwelt!!

Mehr Bilder gibt es bei Facebook und ein bisschen findet ihr auch auf dem neuen Instagramm-Account Utes_Fox_Magazin

 

4.5 2 votes
Article Rating