Nach dem riesigen Erfolg bei der großen Schlagerhitparaden- Tournee mit vielen bekannten und populären Kollegen und dem vielfach verkauften und gestreamten Tour-Mix von „Geht gar nicht“ gibt es nun neue Musik von Alexander Martin..

„Nie mehr (Diese eine Nacht)“ heißt sein neuer Song, der ab dem 21.07.2023 überall erhältlich ist. Die Story erzählt von einem Paar wie Feuer und Wasser. Eigentlich sind sie totale Gegensätze, aber dann kommt sie – diese eine Nacht, die alles anders macht. Alle Gegensätze sind überwunden sind und man will nie mehr getrennte Wege gehen.

Rockig und gefühlvoll mit Ohrwurmpotential überzeugt der neue Song des sympathischen Künstlers.

 

Mit jedem Lied, mit jeder Veröffentlichung spürt man die enorme Entwicklung von Alexander Martin. Ob live auf der Bühne, auf den Tanzflächen oder im Streaming, seine Richtung zeigt klar nach oben. Längst hat er sein eigenes Profil entwickelt und es ist nicht mehr erforderlich zu erwähnen, dass der erfolgreiche Schlagersänger Andreas Martin sein Vater ist,

Viel Erfolg Alexander Martin mit dem neuen Song „Nie mehr“, der ihm von seinem Team auf die Stimmbänder geschrieben wurde.

Ein großes Danke geht von Alexander Martin an sein gesamtes Team. Das wären Thomas Rosenfeld, Axel Breitung, Isa Baier Pfeiffer, Detlef Kessler, André Prager, Gaby van Dieken , Elke Krüger und Rositha Blank-Luebbe, die ihn auf seinem Weg nach oben immer und überall unterstützen.