So kurz vorm Jahreswechsel gab es dann doch noch die Gelegenheit zu einer kurzfristigen Schlagerparty. Frank Neuenfels lud über facebook und ein paar Schlagerportale seine Fans zum Fantreffen ins FOX in Dortmund!

Viele waren seiner Einladung gefolgt und auch sonst hatte sich das neue Tanzlokal in der Spielbank Hohensyburg gut gefüllt. Frank nutzte die Gelegenheit, sich mal wieder ausgiebig mit seinen Fans und Freunden zu unterhalten und mit ihnen zu feiern.

Das neue Tanzlokal besticht mit seinem Ambiente und lädt so richtig zum Tanzen ein und wird hoffentlich ein echter Treffpunkt für Schlagerfans, in dem so manche coole Party steigen kann. Die Silvesterparty bringt das erste Highlight, dem sicher noch viele folgen werden. Dazu kommt die Gewissheit eine Location zu haben, die wirklich Spaß macht.

Überraschungen gehören zu einem Abend wie am Tag vorm Jahreswechsel auf jeden Fall dazu und darum hatte Frank auch für die Fans einen Kurzauftritt mit einigen Hits geplant, der natürlich voll einschlug!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für die angemeldeten Fans gab es zusätzlich zu einem schönen Abend auch noch ein kleines Präsent für den Heimweg und für die Souveniersammlung, denn jeder angemeldete Fan konnte sich eine Promo-Maxi aussuchen.

Es war ein schöner Abend mit vielen lieben Leuten und für mich der Beginn wieder am bekannten Platz im Netz zu „bloggen“. Mit www.fox-magazin.de kehrt nach 10 Monaten Pause die Seite zurück, weil ich dem Schlager im und ums Ruhrgebiet eine echte Plattform geben möchte. Hier soll es um die Lieblinge geben, die vielen Fans das Leben verschönern, auch wenn sie (noch) nicht in den großen TV-Shows und Arenen auftreten.