Mit ihrem Debüt-Song „One Night-Stand“ landete Marina Marx sofort einen Wumms in der Schlagerszene. Ihr Video wurde  sensationelle 5,4 Mio.  Mal angelkickt und die hübsche Blonde wurde zu Branchentreffs, TV-Sendungen und Events eingeladen.

Selten konnte jemand sein Gesicht so schnell bekannt machen wie Marina Marx, dazu eine Stimme, die man nicht vergisst. Jetzt geht es musikalisch im selben Style weiter. Nach ihren musikalischen One-Night-Stand besingt sie nun den geilsten Fehler ihres Lebens und bleibt den verführerischen Situationen und Männern treu.

Sind es nicht diese Fehler, die das Leben so richtig toll machen. Wer hat sich nicht schon mal die Finger an der Liebe oder der Verführung verbrannt. Und manchmal führt ja der geilste Fehler zur großen Liebe.

Im August folgt dann ein Album von Marina Marx, auf dass ich bei den rockigen Sounds total gespannt bin. Mal sehen welche Themen aus dem wahren Leben die Blondine dabei besingen wird.

Mit ihrem aktuellen Song ist Marina Marx mit 295.000 Klicks in  nur gerade mal 14 Tagen bereits wieder auf Erfolgskurs.