Eigentlich sollte die Nachmittagsparty auf dem Dorfplatz bereits letzte Woche in die Sommerpause gehen, aber die Nachfrage war so groß und das schöne Wetter lockte auch, so dass es am 02.07.2022 noch einen Nachschlag gab. Viele Feierwütige hatten sich angemeldet oder waren spontan ins Dorf gekommen, so dass der Dorfplatz gut gefüllt war.

Junggesellenabschiede, Kreisliga-Fußballer, Kegelclubs – alles dabei. Die Stimmung war total gut bei dem herrlichen Sommerwetter und alle Partyhits erklangen für die Fans, darunter natürlich immer wieder „Layla“, die wohl der Sommerhit 2022wird. Das ist einem Partysong wohl in dem Umfang noch nie so gelungen.

Dj Peter O und sein Kollege Erik aus Holland hatten jedenfalls genau die richtigen Playlists parat und nicht nur die Flippers sagen hier Dankeschön.

Natürlich gab es auch wieder einen Live-Künstler auf dem Dorfplatz. Dieses Mal war Marc Koch aus dem Ruhrgebiet angereist und sorgte bei den Fans für tolle Stimmung. Hits von Nino de Angelo, Westernhagen oder Wolfgang Petry – genau das was die Leute hören wollten. Dazwischen eigene Songs, die dann genauso abgefeiert wurden. Ein Gast hat nun einen neuen Spitznamen, denn er nannte sich Zloty wie die Währung, das passte ja gut zu Marc.

Seine mitgereisten Fans filmten den Auftritt und die Kreisliga-Fußballer und Bräutigame kamen zum Finale sogar auf die Empore, um mit Marc Koch im Münsterland das Sauerland zu feiern.

Und selbst nach dem Abendbüffet in der Scheune ging die Party auf dem Dorfplatz noch weiter, es war einfach zu schön für Indoor oder den Heimweg.

Schauen wir mal ob jetzt Pause ist bis zur großen Schlagerparty mit Michelle und Mitch Keller am 03.09.2022 oder ob die Party im Sommer weiter geht. Wir freuen uns jedenfalls über die grandiosse Stimmung.