Das Bootshaus Ehingen hat für Noel Terhorst eine besondere Bedeutung. Hier hat er seine mehrmonatige Bühnenabstinenz im März beendet und Andreas vom Bootshaus gehört auch zu Noels großen Unterstützern. Dazu kamen Adrian und Samira aus der letzten DSDS-Staffel, Tommy Fischer und Michael Fischer.

Dieser Abend dann also das Finale eines spannenden Jahres. Dazu sind natürlich wieder alle Fans angereist um dabei zu sein. Sold Out im Bootshaus. Natürlich mit von der Partie DJ Pinky mit tanzbarer Mukke.

Adrian und Samira aus der letzten DSDS-Staffel eröffneten das Live-Programm mit einem Mix verschiedener Styles. Adrian hatte es wohl in der Staffel weiter nach vorne geschafft, mich hat Samira live mehr überzeugt. Beide waren aber sichtlich nervös, haben ihre Sache aber sehr gut gemacht.

Tommy Fischer im Bootshaus

Nach einer kurzen Tanzpause dann „The Voice“ Tommy Fischer mit einigen seiner bekannten Ohrwürmer aus dem „1000 Lichter“-Album, einem Cover aus Dirty Dancing und natürlich „Sugar Baby Love“. Seine Stimme verzaubert noch immer und er ist auf der Bühne zuhause, das spürt man immer wieder. Auch er hatte einige Fans ins Bootshaus gelockt und die freuten sich über das Wiedersehen.  Einige Selfies und Autogramme hat er noch gegeben, bevor er leider wieder fortmusste.

Wegen Noel Terhorst waren wohl die meisten Fans an diesem letzten musikalischen Abend dabei. Eine leicht angeschlagene Stimme sang er mit „Prinzessin“, Am seidenen Faden“ oder „Eiskalter Engel weg“ und entzündete ein Lichtermehr in dem kleinen Saal. Seine Fans stehen treu zu ihm und das weiß er zu schätzen und freute sich sehr über deren Anwesenheit. Wie gut, dass er den Weg zurück auf die Bühne gefunden hat und dass Andy vom Bootshaus ihn so unterstützt.

Noel Terhorst im Bootshaus

Mit etwas Verzögerung und einer längeren Tanzpause dann noch eine Super-Stimme, Michael Fischer. Momentan ist er mehr als Produzent unterwegs, aber auch seine Fans waren extrem glücklich, ihn in 2024 nochmal auf der Bühne zu sehen.

Noel Terhorst im Bootshaus

Das war doch en gelungener Abschluss mit tollen Stimmen im Bootshaus. Die Verlosung habe ich nicht mehr mitbekommen, da ich auf der Suche nach einer Lösung meiner Foto-Probleme mit der neuen Ausstattung zum Auto war und dort gesehen habe, dass bereits Autoscheiben vereist waren. Da habe ich mich auf den Heimweg gemacht auf stellenweise rutschigen Autobahnen und einem Streufahrzeug vor mir und einem Polizeifahrzeug auf der Strecke.

Michael Fischer im Bootshaus

Dann hat dieses musikalische Jahr mit so vielen verschiedenen musikalischen Eindrücken für mich doch noch einen Abschluss mit Pop-Schlager gefunden.

Weitere Bilder gibt’s auf Facebook…

 

0 0 votes
Article Rating