Tommy Fischer live – Premiere für den Sänger mit der Ausnahmestimme im „neuen“ Schröder Ambiente in Oberhausen.

Bereits bei meinem Eintreffen war das Schröder Ambiente voll wie in alten Zeiten, darunter viele bekannte Gesichter. Endlich hatten die Fans von Tommy Fischer mal wieder die Gelegenheit, ihren Liebling in Oberhausen live zu erleben und das haben sie auch genutzt.

Zunächst eröffnete Marc Koch das Programm. Der sympathische Newcomer hat mittlerweile eine echte Fanbase erobert und kommt bei seinen Auftritten immer gut an. Das war auch im Schröder Ambiente der Fall.

Nach einer Tanzpause folgte der Lokalmatador Frank Marin, der bereits lange im Showgeschäft unterwegs ist und  mit seinen beiden Alben „Startklar“ und „Du bist alles“ ist er nochmals richtig durchgestartet. Wo er auftaucht ist gute Stimmung. Mit ihm feierten die Fans so richtig und wünschten sich auch mehrere Zugaben.  

Tommy Fischer- auf ihn hatten alle gewartet und ein paar Feier-Bienchen waren sogar extra von ihrer Karnevals-Mädchen-Sitzung rübergekommen. Mit „Ich vermisse dich“ und einer kleinen Mikrofon- und Stimmprobe begann ein genialer Auftritt, der mit mehreren Zugaben endete. Tommy feiert und sang mit seinen Fans. Er baute Musikwünsche ein, wenn das möglich war und holte zu „Donna Blue“ sogar Unterstützung auf die Bühne. Da mussten Natalie und ich mal zeigen, was wir so drauf haben, was aber großen Spaß gemacht hat.
Ein toller Auftritt für den Sänger mit der Ausnahmestimme, der sofort einen neuen Auftrittstermin klar gemacht hat.

Für die Erinnerungen an diesen Partyabend waren natürlich wieder Annette Koch und Hans Hausmann verantwortlich, die eine Menge toller Fotos und Videos  veröffentlicht haben.

Für Fotos und Autogramme war natürlich auch ausreichend Zeit, bevor der Abend am frühen Morgen endete.

Was für ein toller Partyabend, da habe ich mir auch das Plakat mit einem von mir gemachten Foto drauf als Souvenir mitgenommen.

Ute Brüning / Fotos: AK Eventfotos Plakat: Zeitlos-Entertainment