Wer wäre nicht gerne unverwundbar? Ulli Bastian hat in seinem neuen Song das Rezept gefunden.

 

„Unverwundbar“ ist eine Vorabauskopplung  aus dem gleichnamigen Album, das im August veröffentlicht wird.  Ulli Bastian ist und bleibt der „Sänger mit dem Lächeln in der Stimme“. Das gibt seinen Songs ein positives Feeling. Auch bei „Unverwundbar“, zu dem Matthias Stingl Text und Musik geschrieben hat, siegt die Leichtigkeit. Die Liebe macht unverwundbar und so ist das Leben voller Power. So muss sich das Leben anfühlen.

 

Der Song macht neugierig auf ein Album voller positiver Gefühle mit einer unverwechselbaren Stimme. Ulli Bastian entführt seine Hörer in auf einen Steilflug durch ein Leben voller Leichtigkeit und Liebe. Diese Message macht das Leben lebenswert und seine Songs so hörenswert.