Seit dem 31.03.2018 ist er wieder da! Markus Nowak feiert mit Freunden und Fans sein Comeback im Saalbau in Mengede.

Vor zwei Jahren saß der Schock tief, Schlaganfall lautete die Diagnose bei Schlagersänger Markus Nowak. Es folgten zwei schwere Jahre, die mit einer grandiosen Party endeten. Mit einem Programm voller Musik von unterschiedlichen Kollegen wie Mark Richter, der Soul in den Abend brachte, Mo Familia und DJ Diego, die mit allen feierten und Jürgen Peter, der mit seiner Mary Jane die Leute zum Tanzen brachte. Dazwischen etwas Musical mit Daydreamer und die stimmgewaltigen Ladies und die Supershow von Steven Alan! Der junge Drummer, Komponist und Sänger überzeugt mit großem Talent und echter Professionalität.

Ab 22:00 Uhr dann das Comeback, zunächst mit dem neuen Motto-Song „Wie ein Phönix“ und vielen weiteren Hits, Cover-Songs und musikalischen Erinnerungen. Markus hatte als Dank für die Treue Phönix-Flügel an Wegbegleiter zu vergeben und dabei floss so manche Träne der Rührung. Kevin Richert sang „Wir glauben an die Freundschaft“ und Birgit Klimpel sorgte als Moderatorin für den roten Faden durch den Abend.

So viele Überraschungen und Rührung brauchten viel Zeit und so haben leider viele versäumt, wie Markus Nowak mit seinen Kollegen unplugged nun auch ruhige Töne anschlägt und auch spanische Songs interpretiert.

Auch DJ Volker Damm, der Markus Nowak als Schlagersänger „entdeckt“ hat, was natürlich dabei, um sich über das Comeback zu freuen und zum Abschluss des Abends noch die Gäste zum Tanzen zu animieren.

Es war ein emotionaler Abend und jetzt weiß jeder: Markus Nowak ist zurück und wir wünschen ihm viel Gesundheit für die Zukunft und natürlich viel Musik.

Ein Dickes Danke an Michael Zickler für die Mega-Fotos!!

Ute Büning