Steven Petersen, den viele als Sänger, Texter und Webradiomacher kennen, ist heute vor allem eines: Jugend- Fußball- Trainer und Betreuer. Ganz klar, dass bei diesen Talenten seine Jungs vom SV Wilhelmshaven einmal musikalisch aktiv werden wollten.

 

Und nun ist sie endlich da endlich da die Fußball-Jugend-Hymne! Mit der quirligen Truppe macht das richtig Spaß und man hört, warum die Zwerge so regelmäßig zum Training kommen. Sie wollen es schaffen, am liebsten bis zur Bundesliga! Zocken ist Okay, aber Kicken ist tausend Mal besser. Und genau das wollen sie allen Kids damit vermitteln.

  • SV Fighter

Steven Petersen hat den Song getextet zur Musik von Sven Neben und Fynn, Bennett, Thore, Jesper, Jad, Ayaz, Jayden, David, Kevin Joel, Raghed, Milow und Mousa singen mit Begeisterung von ihrem liebsten Hobby.

 

So ein Song ist ein echtes Highlight im Jahr der Heim-EM und ein tolles Zeichen, dass Fußball so viel mehr ist als gegen einen Ball treten. Es ist Teamgeist, Sport, Begeisterung und Freundschaft und damit setzen die 9 – 11-jährigen ein wichtiges Zeichen. Eine Hymne für den Jugendfußball von jungen Kickern für andere begeisterte Kids.

 

Fußball-Hymnen der Männer gibt es genug, jetzt wurde es Zeit für ein Zeichen für den Jungendfußball. Und dabei ist es egal, ob der Weg in den Profifußball führt oder ob es einfach nur Spaß macht.

 

Zusätzlich zum Song wird auch ein Video gedreht und damit werden die Nachwuchskicker auch YouTube und Tiktok erobern.

 

Diese tolle Gemeinschaftsleistung wird den Jungs mit Sicherheit lange in Erinnerung bleiben und hoffentlich viele Kids für den Sport und das Teamerlebnis begeistern.

 

Feiern wir alle mit den Jungs von SV Wilhelmshaven den Teamgeist, den Fußball und die Musik zur EM.

 

 

5 1 vote
Article Rating