Ein kleiner Fan, der auf Mickie Krause wartet, das Treffen eines leider gescheiterten TV-Traumpaares, ein Hochzeitstag, viel gute Laune, beste Stimmung – einfach eine grandiose Sommerparty bei Hagen feiert am Samstag.

 

Der letzte Sommertag war ideal für diese Party mit vielen Stars aus Schlager und Mallorca-Schlager. Nach dem Warm-Up von DJ DnF ging es mit Carina Crone gleich richtig los. Sexy, mit viel Power startete sie gleich richtig los.

Sandy Wagner präsentierte ganz nah an seiner Heimatstadt erneut seine neue musikalische Liebe „Jacqueline“, die ab dem 20.09. überall zu hören sein wird. Dazu holte er eine Namensvetterin auf die Bühne, die zu dem Song mit Sandy auf der Bühne feierte, genau wie die Fans auf dem Springeplatz.

 

Das rote Pferd ist längst Kult, aber die Mallorca- Cowboys sind viel mehr und sorgten für Party-Stimmung. Das wärmste Kostüm des Tages hatte dabei Sven im Kostüm des roten Pferdes – Hut ab!

Marco Kloss weiß, was viertel vor Glück abgeht und wie man das Publikum für alten Whiskey begeistert. Im TV sind Silvia Wollny und ihre Kids längst überall bekannt. Zunächst berichtete die Promi-Big-Brother-Gewinnerin von den Aktionen, die sie mit dem Gewinn unterstützte. Danach präsentierte sie ihren Song und moderierte ihre Tochter Estefania an. Gemeinsam mit Rainer Stern zeigte Estefania ihr Gesangstalent.

 

Einen Tag nach der Premiere seines neuen Albums „1000 Bilder“ ging es für Frank Lukas in Hagen weiter. Viel Gefühl gibts in den neuen Songs, die super bei den Fans ankamen. Nächste Station ist dann Frank Lukas Solo-Konzert in Oberhausen am 26.10.19.

Nach einer DJ-Pause feierte Fan-Liebling Anna-Maria Zimmermann mit den mittlerweile zahlreichen Gästen eine tolle Party. Sie vermittelte das Gefühl, dass die Tanzflächen brennt, damit alles tanzt und das war auch so.

 

Jetzt gab es eine Überraschung auf der Bühne, denn auf dem Datum von Hagen feiert jährte sich die Hochzeit von André Kusch und da gab es Blumen, Sekt und eine Liebeserklärung von André für Ramona.

 

Neues gibt es auch von Jörg Bausch, der als Nächstes auf die Bühne kam. Wenn es im Sommer schneit, kann man auch mal schunkeln. Das Kino auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes bemerkte Jörg erst als er die Fans ins Kino einlud.

Ina Colada ist eine Frau für jede Party und da darf es ruhig mal heftig werden. Bereits zum zweiten Mal schlug sie Dirk Neuenfels beim Wetttrinken. Mit der Luftmatratze im Gepäck und Wodka im Getränk fliegt sie mit Rainer für 19 € nach Mallorca.

Die Staus rund um Hagen hatten Tobee aufgehalten. Als er endlich auf der Bühne stand, ging es natürlich um Cordula Grün und um Alkohol.

Mit dem Raggaeton-Schlager hat Norman Langen Zeichen gesetzt, die Mischung stimmt. „Jolanda“ ließ alle Hüften kreisen und bei „Pures Gold“ sangen alle mit.

Seit fast 20 Jahren gibt es auf Mallorca keine Party ohne Peter Wackel. Jeden Dienstag um 17:00 geht es im Bierkönig ab und da geht es um „Party, Palmen, Weiber und ein Bier“ und den eigenen Verbleib von Freitag auf Montag. Peter Wackel will nur feiern, und da ist er in bester Gesellschaft.

Trommelwirbel für das Real Safri Duo mit einer tollen Show. Dann kamen ein paar Regentropfen und Blitze und ich habe mich verzogen. Einfach platt!

 

Daher weiß ich nicht, ob Mickie Krause eine Woche wach blieb und ob sein kleiner Fan seinen Auftritt gesehen hat, weiß ich leider auch nicht.

 

Durch das Programm führte routiniert wie immer Frank Neuenfels, wobei der Profimoderator zum Kind wurde mit den vor Ort vorhandenen Wasserpistolen. Das gab bei der Hitze total viel Spaß.

 

Alles in allem war Hagen feiert eine tolle Sommerparty auf einem vollen Springeplatz. Die im backstage anwesenden Sicherheitskräfte konnten entspannt die Party verfolgen und mussten dabei bis zu meinem Aufbruch nur einer jungen Frau helfen, deren Schuhe von einem Mitbewohner vom Balkon in den Sicherheitsbereich geworfen wurden.

 

Eine letzte Mallorca-Sommerparty, bevor die Open-Air-Saison endet und ein schöner Tag mit viel Spaß!

 

Nächstes Jahr geht es wieder auf Städte-feiert-Tour!