Seit 2017 steigt am Steinmeister Bierpavillon auf der Cranger Kirmes das Schlager-Benefiz zugunsten von Lichtblicke. Zur zweiten Auflage trotzten die Gäste dem heißesten Tag in NRW und feierten eine Sommerparty für den guten Zweck.

Anton Klopotek als Botschafter des Ruhrgebietes eröffnete den Abend durch den Frank Neuenfels trotz der Hitze mit viel Engagement führte.  Chris Alexandros ist ebenfalls in Herne zuhause und sorgte mit Fox-Songs und Party-Alarm für Stimmung. Dani hatte neben eigenen Songs auch ein paar Kult-Klänge von ABBA im Programm.

dig

Jürgen Peter hatte in dieser Show seine Mary-Jane gefunden, denn ein kleines Mädchen mit diesem Namen leistete ihm auf der Bühne Gesellschaft. Aber auch die anderen Damen wie Nelia oder Janine wurden natürlich besungen und auch der neue Song „Diesmal ist das Spiel vorbei“ kam super an.

dig

Bella Vista wollen mit „Unser Lied“ die Partyhochburgen erobern, aber auch viele weitere Songs ihrer Show sorgen für richtig gute Stimmung. Petra und Thomas animierten so richtig zum mitsingen und feiern.

sdr

Mallorca-Stimmung bei 30 Grad – das schafften Jazmin und Willi Herren bei ihren Auftritten natürlich spielend. Die bekannten Mitsing-Songs sorgten für totale Begeisterung und beide mussten natürlich Zugaben geben. Willi Herren animierte bei seinem Auftritt sogar Frank Neuenfels zum Tanzen, der das natürlich mitmachte trotz der Hitze.

Mit Markus Luca, der schon im letzten Jahr hier die Fans begeisterte, gab es dann wieder Schlager pur!

Und da die Bimmelbahn zum Parkplatz nur bis 23:00Uhr fährt, bin ich dann zurück.

Was für eine geniale Sommernacht! Und dann diese Party dazu, das war der perfekte Abend!

Bis zum nächsten Mal!