Sven Polenz hat gerade frisch den Titel „Ich muss den Himmel nicht mehr suchen“ aus seinem aktuellen Album „So wie noch nie“ ausgekoppelt. In drei Versionen geht der Gute-Laune-Song jetzt an den Start und versüßt so das Ende des Sommers.

Wer in diesem heißen Sommer jetzt den richtigen Partner gefunden hat, der weiß „Ich muss den Himmel nicht mehr suchen“. Das kann nur der sagen, der den Himmel gefunden hat. Ein Song, der nicht aus dem Kopf geht und gute Stimmung verbreitet. Positive Stimmung pur!

Neben der Radio-Version gibt es den Song auch im Basic-Music-Fox Mix und im Club Mix. Diese beiden Versionen werden bestimmt die Nächte erobern, denn hier bekommt der Song den Drive für die Tanzflächen der Clubs und da wird es niemand an der Theke halten. Bei diesen Beats muss man einfach tanzen und danach gemeinsam in den Sternenhimmel schauen.

Dieser Song von Sven Polenz macht einfach gute Laune und verlängert das Sommer-Feeling noch eine Weile, vor allem für die, die den Himmel nicht mehr suchen müssen weil sie die Liebe gefunden haben.

Oder man flirtet bei dem Song einfach los um die Suche zu beenden!