Mit seinem neuen Song „Morgen ist auch noch ein Tag“ ruft Ulli Schwinge zur Entschleunigung auf. Der Verweis, dass auch Morgen noch ein Tag ist kann den Stress wegwehen und plötzlich nimmt man die Sonne und den Schatten wieder wahr.

Die Stimme von Ulli Schwinge berührt bei diesem ruhigen Song mit der schönen Message total. Mit diesem Titel kündigt Ulli Schwinge sein kommendes Album „Ein paar Akkorde“ mit VÖ Termin März, das weitere Titel voller Gefühl und viele Pianoklänge verspricht.

 

Interessierte Fans können sich bis 12.11.2018  noch an der Crowdfunding-Maßnahme beteiligen.
https://www.startnext.com/ulli-schwinge-ein-paar-akkorde?fbclid=IwAR2kN_E_-oI1gJba8w2HoKW8Kc-_cN9kMQGMuEz4_Iv8IJ41s74_R075zSk

 

Wenn die weiteren Titel genauso berührend sind wie dieser, dann könnte das Album viele Fans gewinnen. Man darf also gespannt sein.