Ein tolles Programm mit hochkarätigen Gästen wie Sandy Wagner und Carina Crone und Lokalmatadoren wie Marc Koch und Ecki …… konnte leider die Kneipe Zur Börse bei einem sehr kurzen Vorlauf und vielen Konkurrenzfesten nicht füllen.

Ein paar mehr Gäste und diese Party wäre ein echtes Highlight in der Fußgängerzone von Sterkrade geworden, denn das Programm, dass Patricia hier auf die Beine gestellt hatte, konnte sich echt sehen lassen.

Ecki, der im Bürgersaal gegenüber bereits seine Konzerte gefeiert hat startete den Abend mit Partysongs und einer Single-Premiere. Die anwesenden Gäste feierten sich schon mal warm und mit Schlager- und Mallorca Urgestein Sandy Wagner ging es dann schweißtreibend weiter.

Auf dem Weg nach Malle machte Sandy hier für einige Songs Station und hatte sofort alle Gäste auf seiner Seite. Auch Veranstalterin Patricia outete sich als Fan. Ob Maccarena, Eis im Blut, Baby I Love you oder einen Mix vieler großer Hits, er hat es einfach drauf.

 

Marc Koch ist ein echter Lokalmatador mit großer Fanbase und auch hier waren viele seiner Anhänger dabei. Sie tragen ihre Erinnerungen an ihren Liebling als Tattoos auf der Haut und singen jeden Ton mit. Da ist echt Stimmung im Raum und auch mit wenigen Gästen stellt er den Saal auf den Kopf.

Newcomerin Vanessa Katharina mit ihrem neuen Song „Herzroulette“ und vielen weiteren Songs hielt die Fans von Marc Koch von einer vorzeitigen Heimreise ab. Sie unterstützten die junge Interpretin voll. Ich war leider fototechnisch bei ihrem Auftritt verhindert.

Zum Abschluss dann Ballermann pur mit Carina Crone. Mit Freund Tim Toupet war sie im Sommerhaus dabei und versprach uns, dass wir da im September mehr sehen werden. Mit einem Querschnitt durch alles was Ballermann so toll macht, wurde sie hier gefeiert und auch von ihren Fans waren extra welche angereist. Leider hatte ein Hardcore-Fan nach ihrer Show ein Problem mit den Busverbindungen.

Ich selbst werde das teuerste, aber schlechteste Foto des Abends per Post erhalten, weil die Radarfalle auf der Umleitung mich erwischt hat.

Auch Andreas Lawo ließ sich noch kurz blicken und er wird mit vielen anderen bei der nächsten Party am 09.09.2023 für Stimmung sorgen.

Merkt euch den 09.09.2023 vor, da gibt es 9 Künstler, darunter Andreas Lawo, Bruderherz und Sabrina Torkel und viele weitere. Wir bleiben dran…

Bilder gibt es hier…https://www.facebook.com/media/set?vanity=FoxMagazin&set=a.778790237583543