Zwischen den Auftritten von Vanessa Katharina und Michelle feierten die Gäste im Dorf Münsterland eine grandiose Party.

Schon am frühen Nachmittag gab es Schlagerstimmung im Dorf Münsterland. DJ Peter O. heizte den Gästen auf dem Dorfplatz bereits seit 10:00 Uhr morgens ein, bevor gegen 14:30 Uhr dann mit Vanessa Katharina das Live-Programm startete.

 

Die Newcomerin zog sofort alle Aufmerksamkeit auf sich und auch zum mitsingen ließen sich die Gäste gerne animieren. Mit Julian Haag der nächste Durchstarter auf der Bühne. Er hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen, denn immerhin Israels das erste Jahr seiner Karriere, das ihm alle Möglichkeiten bietet.

Eine Frau mit viel Potential ist auf jeden Fall Saskia Leppien, die im strahlenden Sonnenschein mit den Gästen feierte.

 

Schon ein paar Jahre sind Zeitflug auf den Bühnen unterwegs und mit einer tollen Show mit vielen bekannten und eigenen Songs räumten die 3 richtig ab. Vom Publikum bis Peter O. Waren alle begeistert.

 

Nach einer Pause fürs Abendbüffet ging es dann auf dem Dorfplatz weiter. Michael Fischer machte dort dann süchtig nach seinen Songs. Er war bereits mehrfach im Dorf Münsterland zu Gast und viele Fans waren seinetwegen vor Ort.

Multitalent Mitch Keller folgte ihm auf die Bühne. Er ist mittlerweile sehr präsent auf allen Bühnen und in allen Medien. Mit Titeln wie „Steh wieder auf wenn du fällst“ oder „7 Leben“.hatte er die zahlreichen Fans schnell im Griff. Bereits bei seinem Auftritt war es verdammt voll auf dem Dorfplatz, denn Superstar Michelle war auch in den Medien für 22:00 Uhr angekündigt.

 

Kurz nach 22:00 Uhr kam sie dann auch auf die Bühne – Michelle! Seit 30 Jahren begeistert sie und auch auf dem Dorfplatz war sie die Königin mit ihren Hits von „Heut nach will ich tanzen“ bis „Romeo und Julian“. Gerne hat ein junger Mann aus dem Publikum sie bei „Idiot“ auf der Bühne unterstützt. Leider war der Gute nicht textsicher, aber dafür alle andern Gäste. Während Andre Graffe und ich die meisten Künstler für ein kurzes Interview rund ums Feiern erwischen konnten, war das bei Michelle leider nicht möglich.

Ein Blick auf unser Video lohnt trotzdem auf jeden Fall!

 

Weiter geht die Party im Dorf Münsterland mit 2 Wochen Oktoberfest und echten bayrischen Bands am 23., 24., 30. Und 31. Oktober. Ballermann-Stimmung und Schlager sind natürlich dort auch zuhause.

.

0 0 votes
Article Rating