Laura Wilde auf Alpha-Autogrammstundentour und dann auch noch auf einem Samstag in NRW, das habe ich mir nicht entgehen lassen und bin nach Bochum gedüst.

dig

Die Termine der Alpha-Autogrammstunden-Touren passen meist nicht in meinen Kalender, da ich ja zu den Zeiten überwiegend arbeiten muss, aber dieses Mal hat es mich total gefreut, dass es gepasst hat, denn das aktuelle Album von Laure Wilde „Es ist nie zu spät“ hat mir ja total gut gefallen.

Im real-Center in Bochum-Langendreer habe ich mich über bekannte Gesichter gefreut und dann ging es um kurz nach 11:00 Uhr morgens direkt los. Laura Wilde präsentierte einige Titel aus dem aktuellen Album, darunter natürlich den Airplay-Hit „Wolkenbruch im 7. Himmel“. Auch „FataMorgana“, das es auf der Special-Edition auch in Spanisch gibt war im Programm und das Motto des Albums „Es ist nie zu spät“.

Danach gab es ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme. Viele haben die Chance genutzt die CD zum Aktionspreis zu erwerben.

dig

Für mich auch die Gelegenheit, mich bei Laura mal vorzustellen.

Wenn mal wieder ein Autogrammstundentermin in meinen Kalender passt bin ich gerne wieder dabei.