OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit „Best-of-Popschalger-Helau“ startet Andre Kusch mit Starevent traditionell  in die Partysaison. So natürlich auch 2018!

Erstmals startete die Saison in der Turbinenhalle 2 mit der bekannten Mischung aus Schlager und Karneval.  Stadtprinz Hermann und das Dreigestirn unter Prinz Dubby ließen es sich nehmen persönlich vorbeizuschauen. Die Tanzgarden der Prinzen zeigten, was sie draufhaben und sorgten genauso für Stimmung wie die bekannten Interpreten.

Durch das Programm des Auftaktabends führt Andre Kusch als Veranstalter gerne selber und so machte er das auch dieses Mal. Dafür gab es dann auch Karnevalsorden der beiden Prinzen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Chriss Martin begann live mit seinen Songs und Stimmungshits, die jeder kennt. Da startete dann auch die erste Polonaise durch den großen Saal. Ben Luca begeistert immer und überall mit seiner großartigen Stimme und auch hier musste er mehrere Zugaben geben. Andreas Lawo sorgte trotz Erkältung für gute Stimmung und Frank Neuenfels freut sich auf die Events in 2018. Er wird erstmals die Feiert-Tour durch Oberhausen, Crange und Hagen moderieren und auch das Kult-Event Best-of-Popschlager am 07.04.2018. Dafür sollte man sich schnell Karten sichern, denn die Vorteils-Tickets für 10 € sind bereits ausverkauft.

Später sorgten auch noch Ina Colada mit ihrem Temperament, Almklausi mit seinen Ohrwürmern und natürlich der Mega-Sänger Mike Bauhaus für tolle Stimmung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Start in die Saison ist gelungen, jetzt beginnt die heiße Party auf den Events von Star-Event 2018!