Ich erinnere micht daran, dass Andrea Stein mit Ihrem Titel in der großen Phase der privaten Web-Radios überall rauf und runter lief. Bei Foxwahn-Radio gehörte der Titel zu den Charts-Stürmern in 2008. Nun ist der Titel in neuer Version wieder auf dem Markt und dieses Mal kann man sich dazu auch das Video auf Youtube anschauen.

 

Alle weiteren Infos rund um den Song gibt es hier:

Andrea Stein -Rien ne va plus – VERSION 2022

Produktinfo

„Rien ne va plus – nichts geht mehr“ – dieser vielzitierte Satz des Croupiers beim Roulettespiel wurde schon oft in Songtexten verwendet, um Ausweglosigkeit oder Stillstand in bestimmten Situationen zu beschreiben. Dieses Gefühl hatte Andrea Stein auch, als sie beschloss nach der längeren, nicht unfreiwilligen Pause, ihre musikalische Reise fortzusetzen.

Für ihre Rückkehr lag es der Sängerin daher am Herzen, unbedingt den Titel „Rien ne va plus“, den sie bereits 2008 erfolgreich veröffentlicht hatte, in einer neu interpretierten und arrangierten Version dem Publikum zu präsentieren. Zusammen mit Autor und Musikproduzent Holger Schreiber, der auch schon die erste Version des Titels produziert hatte, bastelte die in Brühl beheimatete Sängerin an der Neuauflage des eingängigen und tanzbaren Popschlagers. Der Text erzählt vom ewigen Spiel mit der Liebe und das am Ende des Spiels, wenn der Traummann endlich gefunden wurde, die Erkenntnis einkehrt „Rien ne va plus – nichts geht mehr“. „Rien ne va plus“ ist in der neuen Version als Download und Stream auf allen Plattformen erhältlich. Die Bemusterung erfolgt über MPN und ausgesuchte DJ-Pools. Zu dem Titel wurde auch ein aufwendiges Video produziert, dass demnächst auf dem YouTube Portal und bei einigen TV-Sendern zu sehen sein wird.
Weitere Infos unter: www.moderntaste-records.de

1. Rien ne va plus – Version 2022 3:25 ISRC DEQ452276001
(Musik/Text: Holger Schreiber/Adrian Kray)
(Verlag: Copyright Control)

SC-Sound Recording Musikproduktion Arrangement: Holger Schreiber Chor: Bettina Selle, Eric Schaun, Holger Schreiber, Andrea Stein Foto: xpromedia Coverdesign: xpromedia, SC-SOUND – Recording & Media
Video: BV Film, xpromedia

Copyright 2022 – Modern Taste Records
LC 98398

Bestellnummer: 141022-M76
EAN: 4064946111868

ISWC: T-800.839.457-9 GEMA-Werk.-Nr: 7649734-001