#Zehn – das neue Album von Denny Fabian, einem Sänger, der immer wieder neue Ideen entwickelt und mit viel Engagement an seiner Karriere arbeitet.  10 Songs sind auf dem neuen Album dabei und wieder startet es mit Regen wie auch schon bei „Regen, der nach oben fällt“. Dieses Mal heißt es „Regen in Paris“ und damit hat das Album bereits einen Ohrwurm zum Start, den die Fans echt mögen. Wie schön wenn „In jedem Moment“ das Herz nur für einen bestimmten Menschen schlägt, Denny Fabian bringt es da auf den Punkt.

Richtig stark ist die aktuelle Single „“Ein Hoch auf das Leben“ – ein Lied bei dem jeder Bilder und Emotionen aus seinem eigenen Leben spürt und viel Power fühlt.

Die drei Worte „Ich liebe dich“ sind einfach das Highlight und Denny Fabian möchte die nicht nur singen, sondern bald auch sagen. Mal schauen, wen er beim RTL-Format „Schlager sucht Liebe“ so kennen lernt.

„So wie Wellen“ auf dem Meer, so möchte man sich treiben  lassen. Schade nur, wenn man dabei der Liebe hinterher treibt.  Eine Frau zwischen zwei Männern und die Frage „Wo gehörst du hin“ – eine schwierige Situation aus der Sicht eines der beiden Männer! Und auch ein „Seelentröster“ ist man zwar gerne, aber wenn jemand nur einen Seelentröster sucht, dann ist das auch

nicht fair.

Ein Duett voller Power ist „Dein sein“, das Denny Fabian mit Danielle aufgenommen hat. Die Stimmen passen zusammen und der Song berührt einfach.

Wie gemein: „Du hast mein Herz zerbrochen“  – und leider kennt auch diese Situation fast jeder. Danach heißt es dann „Alleine sein“, denn man möchte ja nicht sofort wieder verletzt werden. Aber alleine wird Denny ja nicht mehr lange sein.

#Zehn ist ein typisches Denny-Fabian-Album. Er hat einfach seinen ganz eigenen Stil und der erklingt auch bei den neuen Songs. Die Themen aus Leben und Liebe, die Denny verarbeitet hat, kennt echt jeder und kann da mitfühlen.  Zum Tanzen und im Auto ist Denny Fabian einfach optimal! Ich mag ihn einfach.

Denny Fabian ist authentisch, immer in Action, fleißig und voller Ideen. Ob Gesang, Produktion oder Videodreh – Denny ist immer aktiv und zusammen mit Kumpel Andy Andress  werden die Supermärkte animiert Partys auf ihren Plätzen zu feiern und Ägypten wird zum Schlagerland.

Ich habe immer an das Talent und die Ideen von Denny Fabian geglaubt und tue es noch immer. Das neue Album und die anstehenden Projekte werden ihn voran bringen!  Ich finde, dass die Stimme von Denny Fabian richtig gut ist. Viel Erfolg für „#Zehn“!

Irgendwie ist mir beim letzten Live-Auftritt und beim  Hören dieser neuen CD aber auch der Gedanke gekommen wie Denny Fabian bei anderen Songs wohl klingt, ich denke er hätte auch das Potential für andere Stile.  Bislang kennt man Denny ja vor allem in Songs, die er in seinem Stil arrangiert hat mit viel Drive. Bin gespannt, ob ich da mal was hören werde….

Ute Brüning