Ausnahmsweise an einem Samstag startete die große Partytour mit ihrem Programm in Kleve. 10 Jahre Edeka Schroff waren Grund genug für eine fantastische Sommerparty mit vielen tollen Gästen.

Um 14:00 Uhr eröffnete Julezz, die am Abend zuvor noch bei Christin Stark bei den Schlagern des Monats zu Gast war, mit Axel Schroff das Jubiläum. Die Ankündigung der Lose sorgt sofort für einen großen Hype, so dass diese ganz schnell ausverkauft waren.

Musikalisch machte Sandy Wagner den Anfang. Seinen großen Sommersong Maccarena hatte er genauso im Gepäck wie „Segelboot im Abendrot“. Zur Abkühlung gab es „Eis im Blut“ und die Gäste waren sofort im Partymodus, so dass nicht nur Virginia, die zu ihm auf die Bühne kam, bester Stimmung war.  Nach so einem tollen Start konnte der Nachmittag nur gut werden.

Denny Fabian startete sein Programm direkt im Anschluss, unterstützt von Tänzerin und Tänzer mit aktuellen Songs und „Regen, der nach oben fällt“.

Veranstalter und Sänger Andy Andress versucht immer wieder Kult-Stars und neue Hits bei seinen Partys zusammenzubringen, so waren hier Zachy Noy und die Rattels auf der Bühne. Auch er ist fast fertig mit seinem aktuellen Album, das in Kürze erscheint. Bei seinen eigenen Partys hat er eine echte Fanbase und wird immer wieder gefeiert.

Frank Lars war und ist ein Sänger zum Anfassen und darum geht er gerne mitten in die Menschen und feiert dort mit ihnen Mega-Hits wie „Wenn du diesen Brief liest „ und viele weitere.

Seinen gesamten Charme hatte Olaf Henning im Gepäck und dazu die Premiere seines neuen Songs „Du und ich in Amsterdam“, der diesen Sommer noch heißer machen soll. Zusammen mit Mega-Hits wie „Die Manege ist leer“ in der Original-Version und „Komm hol das Lasso raus“ ging die Party ab.

Damit war der Schlagerpart der Show durch und der Abend gehörte den legendären Rattles. Damit bin ich dann los nach hause. Es war eine schöne Sommerparty mit guter Musik.

Bis zum nächsten Mal