Seit Herbst 2022 tourt die Schlager-Hitparade erfolgreich durch ganz Deutschland. Jetzt geht es in den Schlussspurt bis zum 07.05.2023. Noch 16 Termine, die meisten in den östlichen Bundesländern, wo die Schlagerfans ganz besonders treu sind und bereits etliche Termine ausverkauft sind.

Für meine Leser gibt es in NRW noch eine Möglichkeit am 26.03.2023 in der Bürgerhalle in Ibbenbüren. Das grandiose Programm lohnt einen Besuch und verspricht einen tollen Nachmittag. Die vielen Berichte begeisterter Besucher zeigen, dass man sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Dabei sind Bernhard Brink, Tanja Lasch, Alexander Martin, Simone und Charly Brunner, Art Garfunkel jr. und die Musik-Apostel.

Bernhard Brink ist darunter ein echtes Urgestein. Der Sänger und Moderator weiß seit über 50 Jahren sein Publikum zu begeistern. Meine allererste Schallplatte war von ihn und auch mein erster Besuch bei einem Live-Auftritt galt ihm. Da geht es von „Liebe auf Zeit“ bis „Giganten“, dazu Simone und Charly Brunner, die als Duo hervorragend harmonieren, nachdem Charly Brunner nicht mehr mit seinem Bruder als Brunner und Brunner auf der Bühne steht. Auch solo weiß Simone weiterhin zu bezaubern.

Tanja Lasch ist bereits seit ihrer Jungend auf den Bühnen zuhause und Jahr für Jahr sammelt sie Trophäen bei der DJ-Hitparade ein, da die DJ’s ihre Titel rauf und runter spielen.

Alexander Martin hat sich auf dieser Tour, die er ursprünglich zusammen mit seinem berühmten Vater Andreas Martin bestreiten wollte, zum Publikumsliebling gemausert, der jeden Abend mehr Fans begeistert. Alle Berichte zeigen das.

Mit den deutschen Versionen der großen Hits von Simon und Garfunkel wurde Art Garfunkel in Deutschland bekannt und stürmte sofort die Charts. Auf dieser Toru kann er zeigen, was er live alles drauf hat.

Dazu kommt noch die Formation der Musikapostel.

Das verspricht einen grandiosen Abend oder Sonntagnachmittag.

Mehr Infos und Tickets gibt es hier: https://schlagertickets.com/app.php?view=artist&id=17&fbclid=IwAR3jAmATOgX9SHHCzzMSWWnH7inKlL9dHgsqg9aWAIvd5sv4ukc_ZN2rGYo#!#tour22

Und natürlich bei allen Vorverkaufsstellen.

Ich berichte natürlich von der Tour!