Unter dem Motto Best-of-Popschlager meets Hafenfest Oberhausen stieg an diesem Wochenende die Party an der Marina Oberhausen. Mit Christian Franke, Jörg Bausch, Neon und Mike Leon Grosch waren Vertreter des Schlagers auf der Bühne, die Fans jeden Alters angelockt hatten. Dazu spielte die Band Groove Delighters mit Hits aus verschiedenen Epochen.
Getränke- und Essensstände aller Art sorgten für das leibliche Wohl, so dass die Gäste so richtig feiern konnten. Die Fläche füllte sich schnell und die Gäste waren super drauf und konnten an der Marina Oberhausen bis Mitternacht feiern.
Das Programm eröffnete am späten Nachmittag Christian Franke, der Anfang der 80iger mit seinem Hit „Ich wünsch dir die Hölle auf Erden“ gleich zu den Top 20 des Jahres 1982 gehörte. Mit seiner fantastischen Stimme und Songs aus 4 Jahrzehnten begeisterte er sofort.


Ihm folgte die Band Groove Delighters mit einem breiten Repertoire an Hits aus allen Musikrichtungen. Zunächst heizten Sie 45 Minuten ein, aber später gegen 22:00 Uhr konnten die Truppe ihr Können nochmals unter Beweis stellen.
Jörg Bausch gehört im Raum Oberhausen zu den totalen Publikumsmagneten und so war es bei seinem Auftritt vor der Bühne rappelvoll. Kein Durchkommen und alle sangen seine Hits mit und freuten sich über den neuen Titel über Dickschädel. Da hätte es gerne noch weitere Zugaben geben können aber Jörg musste weiter.


Neon hatten bereits viele Fotowünsche erfüllt, bevor auch sie auf der Bühne ein Feuerwerk an Hits entzündeten. Auch bei Andi und Tom machten die Gäste gerne mit und feierten mit. Gerne erzählen die beiden zu ihren Hits die Geschichten und das finden die Fans großartig.


Den Abschluss des Schlagerprogramms bildetet Mike Leon Grosch, der in den letzten beiden Jahren sehr viele Fans gewonnen hat und nun die Bühnen erobert Der charismatische Sänger hat eine tolle Stimme und moderne Songs, die die Zukunft des Schlagers sind.


Mit seinen Klängen im Ohr bin ich heimwärts aber die Party ging bis Mitternacht und auch ein Feuerwerk war für die Gäste vorbereitet. Tolle Party für alle Altersgruppen mit schönem Ambiente, gerne komme ich wieder.