Bevor es morgen mit der Schlagerparty im Dorf Münsterland weitergeht, hier noch ein Rückblick auf die Kölsche Party mit richtig tollen Künstlern…. Was für Alpenkölsch, Kölsche Adler, Funky Marys und Miljö und Party-Urgestein Peter O. zu einer guten Party gehört, haben sie mir verraten…. und genau das sind und waren die Zutaten im Dorf Münsterland….

 

Für eine kölsche Party muss man nicht nach Köln, das haben wir im Dorf Münsterland bestens hinbekommen. Auf dem Dorfplatz viele gutgelaunte Gäste, teilwiese verkleidet und das Team in rot und Weiß, so startete eine stimmungsvolle Party.

Zunächst sorgten Peter O. DJ Daniel für beste Musik und heizten dem Partyvolk ein, dann ging es auf der großen Bühne ab. Das Duo Alpenkölsch eröffnete den Reigen mit eigenen und gecoverten Songs, danach die Band Kölsche Adler, die mit DSDS-Teilnehmer Timo so richtig abräumten. Totales Live-Feeling mit einem Sänger, der von der Bühne stieg und zwischen den Fans feierte.

Die Funky Marys sind Kölns weibliches Aushängeschild und wissen genau, wie man Party feiert. Das geht richtig ab mit Layla, Olivia und dieser Crew. Zum Abschluss eine echte kölsche Rockband aus jungen Musikern, die mit vielen eigenen Songs zu begeistern wissen.

 

Alle Interpreten bauen fest auf die nächste Session und haben bereits viele Pläne, von denen sie mir im Interview erzählten. Dazu ist es vor allem das Publikum das eine gute Party ausmacht und da haben wir im Dorf Münsterland auf jeden Fall das beste Publikum, darum sollte man auch am 03.09.2022 unbedingt mitfeiern auf der großen Schlagerparty.

Vielen Dank an Andre Graffe für das grandiose Video!!

 

 

5 1 vote
Article Rating