Endlich wieder richtig feiern! Das lockte mehr als 4500 Menschen ins Dorf Münsterland, wo Party angesagt war. Mehrere Bands sorgten im Außenbereich ab 11:00 Uhr für Stimmung. Alle Gäste feierten die Top-Bands draußen bei trockenem Wetter. Dazu in der Scheune ab 15:00 Uhr Scheunenparty mit vielen Künstlern.

 

Gleich die erste Frau auf der Bühne wusste total zu überzeugen. Aus dem Zillertal reiste Susal die Partyhexe mit ihrem Akkordeon an. Mit Hits aus Après Ski und Schlager überzeugte sie die Gäste. Über eine Stunde feierte Sie mit den Fans, bevor ihr mit Elvira Fischer eine weitere Frau auf die Bühne folgte. Elvira deutete ein spannendes Projekt für 2022 an, das behalten wir im Auge und berichten weiter, dazu gibt es ein neues Album.

 

Nach seiner eigenen Schlagersause am Vorabend hatte Ecki noch lange nicht genug und sorgte auch im Dorf Münsterland für Stimmung. In seinem grünen Shirt mit vielen bekannten Coversongs im Programm sind die Fans sofort dabei. Warum seine Waage gekündigt hat, erfahren wir jetzt überall.

Nach langer Zeit mal wieder im Dorf Münsterland war Sandy Christen, der nichts verlernt hat und sofort den richtigen Mix aus Coverversionen und eigenen Fox-Songs auf die Bühne brachte. Da tanzten die Gäste gerne drauf.

Aus Hamburg waren die Junx angereist, die gerade überall ihr neues Album „Seelenmenschen“ präsentieren. Ihre Premiere feierten Gunnar und Christopher im berühmten Ohnsorg-Theater und jetzt starten ihre Songs in allen Radioprogrammen durch. Auf der Bühne lieferten sie einen Mix aus Pop und modernem Schlager, davon vieles komplett live mit 2 Gitarren.

Das Finale der Show lieferte Andy Bar, der extra von der Playa de Palma angereist war. Dort ist jetzt das wieder eröffnete Oberbayern sein musikalisches Zuhause. Für seine Songs ist es nicht so schlimm, wenn die Gäste bereits alkoholisiert sind, denn Texte wie Tüdelü schaffen die Fans auch dann noch.

In den Tanzpausen natürlich Scheunentitan Peter O., der die tolle Stimmung sichtlich genoss.

Gemeinsam mit Kameramann André habe ich alle Künstler interviewt. Das Video präsentiere ich in Kürze auf meinen Social-Media-Kanälen.

Schaut mal wieder vorbei!!