Lange war es still um Caesar, der mit „My black Lady“ und seinem Album „Ohne jede Warnung“ viele Fans gewinnen konnte. Nur wenige Auftritte gab es von dem talentierten Sänger, das soll jetzt wieder anders werden.

Am 16.03.2019 steigt die große Release-Party in der Gaststätte „Alt-Buschhausen“ mit neuen Songs und weiteren Neuigkeiten.

Zunächst gründetet er mit seinem Kumpel Dominic das Management Team Caesar (MtC), das für zukünftige Bookings zur Verfügung steht und auch ein eigene Label ist mittlerweile an den Start gegangen.

Jetzt beginnt der Countdown für die große Release-Party, die am 16.03.2019 steigt. Endlich gibt es neue und alte Songs live und die Party kann beginnen.

Ich freue mich auf eine grandiose Release-Party und einen Neustart für Caesar!

Wer dabei sein will, sollte sich Tickets sichern und am 16.ß3.2019 die große Release-Party mit Caesar feiern.

Ute Brüning